After Work Event in der Wittener Innenstadt

Netzwerken bei lockerer Feierabendstimmung in der Wittener Innenstadt.

Am Donnerstag, 30. September 2021, von 18-22 Uhr verwandelt sich der Berliner Platz in die Startrampe in den wohlverdienten Feierabend. Die Stadtmarketing Witten GmbH organisiert in Kooperation mit der Standortgemeinschaft Witten-Mitte e.V. und den lokalen Gastronomiebetrieben, Café Extrablatt und der Genuss Galerie Hafer, bereits zum zweiten Mal das After Work Event.

Wie könnte man den Arbeitstag entspannter ausklingen lassen, als mit lieben Kollegen und Geschäftspartnern bei kühlen Drinks in lockerer Atmosphäre? Das After Work Event in der Wittener Innenstadt lädt zum etwas anderen „netzwerken“ ein. Bei dem Get-Together der neuen Art, können zudem neue Netzwerke und Partnerschaften ungezwungen in lockerer Atmosphäre, mit musikalischer Untermalung, bei leckeren Cocktails und in netter Gesellschaft angebahnt werden. Ein ideales Event um seine Arbeitskollegen und Geschäftspartner außerhalb der Arbeit besser kennenzulernen und zwanglos neue Kontakte zu knüpfen.

After Work Events

Tourist &
Ticket Service

Unser Erlebnisshop

  • Touristische Infos & Beratung
  • Kartenvorverkauf für Veranstaltungen bundesweit
  • Organisierte Stadtführungen & Touren
  • Souvenirs, Bücher, Rad- & Wanderkarten
  • Geschenkgutscheine
 

Tourist & Ticket Service

Stadtmarketing Witten GmbH
Tourist & Ticket Service
Marktstraße 7 - Rathausplatz -
58452 Witten

Anfahrt

Kontakt

Tel.: 02302 19433
(Touristische Infos & Buchungen)
Tel.: 02302 12233 (Kartenvorverkauf)
Fax: 02302 12236
E-Mail: info@stadtmarketing-witten.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 
10 - 14 Uhr & 15 - 18 Uhr 
Samstag:
10 - 14 Uhr

An den Adventssamstagen haben wir von 10 - 16 Uhr geöffnet.